Pony und Freud

Menü

Sophie

Sophie

Sophie ist eine erfahrene Top-Stylistin und ein quirliges Energiebündel, das uns jeden Tag aufs Neue mit ihrer ansteckenden Lebensfreude begeistert. Die Inspiration für ihre Stylings schöpft sie aus ihrer reichen internationalen Erfahrung sowie aus ihren Engagements bei Top-Events wie z. B. dem Life Ball.

Als Absolventin der headQuarters Academy überzeugt sie ihre Kund*innen aber nicht nur mit ihrer mitreißenden Art, sondern auch mit ihrer Expertise in den Disziplinen Schneiden, Färben, Strähnen, Hochstecken, Balayage Strähnentechnik und vielen anderen mehr.

Florian

IMG_1769

Florian ist Friseur aus Leidenschaft und sorgt mit viel Herzlichkeit für gute Vibes bei PONY & FREUD. Mit Begeisterung und Feingefühl geht er individuell auf die Wünsche seiner Kund*innen ein und ist erst dann zufrieden, wenn sie es auch sind.

Zu seinen Spezialitäten zählen neben Schneiden, Strähnen und Färben auch Rasuren, Bartpflege und -styling. Wenn er nicht gerade am perfekten Schnitt feilt, erweitert und vertieft er sein Wissen gerne in Workshops und Seminaren.