Pony und Freud

Menü

UFUK KÜSTÜR

PONY & FREUD Friseure stehen für höchste Qualität in Sachen Haarstyling, Beratung und Service. Inhaber Ufuk Küstür, der bei und von den Besten der Branche lernte, hat seine eigene Schnittphilosophie entwickelt, die aus Köpfen Charakterköpfe macht.

Immer auf der Suche nach neuen Trends und kreativen Ideen, findet PONY & FREUD überall Inspiration: im Alltag, in verschiedenen Kulturen und Ländern, in Kunstausstellungen, Street Art und nicht zuletzt im Kunden selbst.

Neben erstklassiger Schnitt-Technik jenseits des Durchschnitts bietet PONY & FREUD hochwertige Spezialbehandlungen wie Keratinglättungen, Barbering, exklusive Ganzkopfsträhnen und vieles mehr ...

Das Team schöpft aus einer internationalen Erfahrung durch Workshops, Modenschauen und Fotoshootings im In- und Ausland sowie regelmäßige Messebesuche in London, Paris, Wien, Frankfurt und Bologna.

Promis, Künstler, Schriftsteller, Unternehmer ... viele interessante Menschen haben schon Platz genommen und viele werden hoffentlich noch folgen. In diesem Sinne: Herzlich willkommen – das gesamte Team von PONY & FREUD freut sich auf Sie!

Yasin

RSC30622-Yasin-3

Yasin ist Friseur aus Leidenschaft und stellt sein Können bei uns mit großer Begeisterung unter Beweis. Mit seiner Herzlichkeit und Liebe zum Detail sorgt er dafür, dass sich unsere Kunden bei PONY & FREUD rundum wohl fühlen. Neben Schneiden, Strähnen und Färben zählen auch Bartpflege und-styling zu seinen Spezialitäten. Wenn er nicht gerade am perfekten Schnitt feilt, erweitert und vertieft er sein Wissen in Workshops und Seminaren.

Das könnte Sie auch interessieren